Partyplanung leicht gemacht...!!

WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN ??

Gästebuch

Kundenstimmen ~ Erfahrungen ~ Meinungen..........     Jetzt sind Sie an der Reihe !!

Vielen Dank für Ihren Eintrag in unser Gästebuch !!

Tanja Mayer
11.07.2023 10:26:26
Wir haben bereits einige Male Essen für verschiedene Events gehabt.
Ob warme oder kalte Speisen, es ist immer ein Genuss.
Immer sehr liebevoll und appetitlich gerichtet.
Preis-Leistung super !!!
Gerne immer wieder :)
Sönke Rey
23.09.2021 08:52:34
Ob das Restaurant oder der Service für zu Hause. Wer Qualitatives essen schätzt ist hier genau richtig. Dieser Betrieb kenne ich aus Fam. kreis Seitens der Oma und wurde über die generation hinweg nie entäuscht. Jedes mal ist das esser ein WOW effekt. Ich sage immer "das schmeckt als hatte das Oma gemacht".
Sandra Fritschi
05.02.2020 10:59:07
Die reichhaltige Verpflegung zu unserem Fest, war genau das Richtige. Viel Auswahl an Fingerfood und sonstigen Wünschen.
Cook-Cook hat Qualitativ hochwertig und auch mengenmäßig zu unserer vollsten Zufriedenheit aufgetischt. Nicht zu vergessen, es wurde für das Auge sehr schön angerichtet und platziert. Jederzeit wieder :-)
Cornelia Schorn
26.07.2019 11:46:41
Cook&Cook ist ein perfekter Begleiter für das Fest.
Obwohl sehr kurzfristig von mir geplant - klappte alles hervorragend. Das zeichnet Professionalität aus.
Wir hatten das Fingerfood Buffet und ALLE, ob Gäste oder wir als Gastgebre waren vom Geschmack, der Qualität, die Fülle und der Auswahl begeistert. Jederzeit gerne wieder und auf jede Fall weiter zu empfehlen.
Soraya und Marcel Liebermann
16.06.2019 08:35:53
Das Grill-Buffet zu unserer Hochzeit war hervorragend. Besser hätte es nicht sein können. Aber nicht nur das Essen sondern auch die Freundlichkeit haben uns begeistert.

Unser Gäste waren ebenfalls sehr beeindruckt.

Ein riesiges Lob von unseren Gästen und uns!

Wir werden weiterempfehlen. :)

Liebe Grüße
Soraya & Marcel
Ebert Bernd und Ulrike
23.02.2019 12:26:14
Hallo zusammen,
nicht nur wir sondern ALLE Gäste waren mit dem Buffet nicht nur zufrieden, sondern begeistert!!! Es war mehr als genug und sehr liebevoll gestaltet. Wir beteiligen uns normalerweise nicht an Bewertungen, aber dieses Mal muss es sein. Preis stimmt auch , also was will man mehr.
Weiter so und bei der nächsten Feier auf jeden Fall auch wieder Cook-Cook!!!!
Vielen Dank nochmal auch auf diesem Weg.
Christine & Manuel Mauch
18.10.2018 20:49:53
Hallo zusammen,

wir hatten an unserer Hochzeit das Catering vom Cook-Cook Team.
Wir waren rundherum sehr zufrieden.
Die Auswahl war super, die Anlieferung hat super funktioniert (auch zeitlich wurde alles eingehalten, wie uns zu gesagt wurde)
Das Essen wurde von allen Gästen sehr gelobt, auch Sonderwünsche, welche erst am morgen der Hochzeit bekannt wurden, waren kein Problem.

Wir können das Cook Cook Team an alle weiterempfehlen.

Vielen Dank noch einmal an das komplette Team.
Siegfried Brunner
16.07.2018 14:53:55
Schon zum dritten Mal haben wir das Cook-Cook-Team für eine Feier bestellt.
Es war immer alles zu unserer Zufriedenheit und auch unseren Gästen hat alles sehr gut geschmeckt. Die Lieferung hat immer bestens geklappt und das Büffet war immer toll dekoriert, das Auge ißt ja bekanntlich auch mit.


Nochmals Danke an das gesamte Team, besonders an Sascha Baumann.
Hepting
09.07.2018 21:06:56
Hallo zusammen,

wir hatten das Cook-Cook-Team für unsere Hochzeit (84 Personen) auf Empfehlung gebucht. Die Beratung war sehr kompetent und immer freundlich. Herr Baumann hat sich immer persönlich Zeit genommen, selbst wenn ich spontan angerufen habe.
Anfangs erhielten wir einige mögliche Menüvorschläge sowie eine Liste einzelner Speisen zugesendet, aus der wir unser Wunschbuffet aussuchen konnten. An unserem ersten Termin hatten wir bereits einige Vorstellungen. Unser Wunsch war es bspw., dass unser Vorspeisenbuffet zum Teil mediterran ist. Ohne zu überlegen, bekamen wir diverse Vorschläge, sodass unser eigener Zeitaufwand sich in Grenzen hielt. Mit seinen Empfehlungen traf Herr Baumann sehr schnell unsere Wünsche. Das gesamte Menü war sehr gut aufeinander abgestimmt.
Wir hatten ein Live Cooking hinzugebucht, bei dem niemand anders als die Gebr. Baumann persönlich anwesend waren. Der Auf- und Abbau bei der Hochzeit verlief sehr schnell und unauffällig, sodass niemand gestört wurde. Nachdem die Herren Baumann fertig waren, haben Sie uns das übrige Essen sehr schön hinterlassen und sogar einen Platz für die Torte bereitgestellt, sodass wir uns darum nicht mehr kümmern mussten.
Und zuguterletzt kommt das Wichtigste: uns war äußerst wichtig, dass unseren Gästen das Essen schmeckt. Aus diesem Grund habe ich auch sehr viele Gäste gefragt, wie es ihnen gefallen hat. JEDER war total begeistert!!!
Als Fazit ist zu sagen, dass die gesamte Dienstleistung sehr professionell abgelaufen ist und wir uns schon darauf freuen, das Cook-Cook-Team wieder zu buchen.

P.S.: Das Essen vor Ort ist selbstverständlich auch sehr gut ;)

Herren Baumann: Danke für das tolle Engagement
Katja & Christian Senger
17.06.2017 12:19:42
Als Einheimische kennen wir das super leckere Essen vom Café Schönenberger und den perfekten Service. Somit war klar, dass wir das Catering von Cook-Cook für unsere große Hochzeitsfeier (145 P.) nehmen.

Wie zu erwarten war das Essen (riesiges Buffet) sehr lecker und wurde von unseren Gästen mehrfach gelobt. Auch die Lieferung, die Buffetbetreuung und die Abholung waren super.
Alles in allem sind wir mehr als zufrieden und möchten uns auf diesem Wege nochmals beim gesamten Team bedanken!
Ihr seid spitze! Macht weiter so!
Angela Maier
16.05.2017 14:32:01
Für die Eröffnungsfeier unseres neuen Firmengebäudes hatten wir uns für das Catering von CooK-CooK entschieden und waren sehr zufrieden! Das Essen war sehr lecker und wurde von unseren Kunden und Mitarbeitern mehrfach gelobt. Vielen Dank auch für den Service ringsum das Catering! Beim nächsten Fest gerne wieder.

Viele Grüße vom gesamten MAIER IT-SYSTEME Team!
Markus Diel
29.04.2017 00:15:54
Tolle neue Homepage. War vor kurzem auf einem Geburtstag mit einem Buffet von Euch eingeladen, und es war alles einfach nur super.
Weiter so, ich freu mich schon auf das nächste Mal.
Elvira Hofgut
28.04.2017 00:36:06
Glückwunsch zur gelungenen neuen Homepage ! Da möchte man gleich die nächste Party planen ;) Für uns sind Sie immer die Erste Wahl. Bis bald Familie Hofgut
Anzeigen: 5  10   20